Ess3 - Activating Career

Du hast dich während deines Studiums in deiner Freizeit weitergebildet, hast dein Netzwerk auf- und ausgebaut und dich ehrenamtlich engagiert. Wahrscheinlich sind wir uns auch in dieser Zeit über den Weg gelaufen. Dies hat dir geholfen, einfacher in den Job einzusteigen und den Praxisschock zu eliminieren.

Aber machst du heute noch die Dinge, die dir den Erfolg ermöglicht haben? Findest du, neben deinem beruflichen Alltag und dem privaten Freizeitstress, noch die Zeit, über den Tellerrand zu schauen? Dein Netzwerk zu pflegen und zu erweitern? Deine Kompetenzen für den nächsten Karriereschritt aufzubauen? Dich außerhalb deiner Komfortzone aus Kollegen und Freunden offenem Austausch zu stellen?

So wie dir geht es vielen, wenn sie im Berufsleben stehen. „Keine Zeit“, „man müsste mal wieder“ und ähnliches höre ich immer wieder, wenn ich mit euch Kontakt habe. Daraufhin habe ich mir Gedanken gemacht, was euch helfen kann und habe dieses Netzwerk-Event aus dem Boden gestampft. Die erste Veranstaltung fand im letzten Jahr im November statt und es gab deutlich mehr Anmeldungen und Interesse als Plätze. Nachdem die Teilnehmenden so begeistert waren und im November 2019 wieder dabei sein würden, habe ich beschlossen, einen zusätzlichen Termin anzubieten. Dieser war ein voller Erfolg und dieses Jahr geht das Event mit dem Namen "Ess3" in die zweite Runde - vom 26.3. - 29.3.2020, auch in Boppard am Mittelrhein.

Ich spreche nur gezielt Menschen wie dich an, die ich persönlich kenne und an die ich mich positiv erinnere. Wir verbringen dort unsere Freizeit, da sollte es nachvollziehbar sein, dass ich nicht jede(n) einlade.

Schau dir die Informationen auf den nächsten Seiten an und wenn du Fragen hast, ruf mich bitte unter 0171 88 202 77 an.

Wichtig ist, dass ich kein finanzielles Interesse an dir bzw. deiner Teilnahme habe. Ich selbst mag auch keine Werbemails und -veranstaltungen, doch du wirst feststellen, dass dieses Event anders ausgelegt ist.

Soweit von mir, viel Spaß beim Durchlesen und wir sehen uns im März!

Viele Grüße aus Düsseldorf

PS. Die Anzahl der Plätze ist auf 25 limitiert. Wenn voll, dann voll!