Investition

Ihr fragt euch bestimmt, was das Event euch kostet. Bedenkt bitte erst einmal, dass es eine Investition in eure Person, eure Kenntnisse, euer Netzwerk und somit in eure Zukunft ist.

Zwar verdienen wir nun „richtiges“ Geld – im Gegensatz zu Zeiten im Studium – trotzdem ist es mein Ziel, die Veranstaltung auch für „Selbstzahler“ attraktiv und bezahlbar zu gestalten. Normalerweise kosten solche Tagungspakete über 2.000,- € ohne Übernachtung, doch ich habe eine bessere Möglichkeit für uns gefunden.

Um den Aufwand für euch zu reduzieren und die Veranstaltung für alle auch leichter als berufliche Veranstaltung bzw. Weiterbildung steuerlich ansetzbar zu machen, gibt es einen Paketpreis.

Im Paketpreis sind enthalten:

  • Organisation des Netzwerkevents
  • 6 Vorträge und Rahmenprogramm (z. B. Kegeln etc.)
  • 3 Übernachtungen mit Frühstück im Einzelzimmer vom 26. – 29.03.2020
  • Tagungspauschale für Freitag und Samstag inkl. Heiß- und Kaltgetränken, Pausen- und Mittagssnacks

Nicht enthalten sind:

  • Individuelle An- und Abreise (durch Fahrgemeinschaften können die Kosten reduziert werden)
  • Abendessen und Getränke am Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend

Hier die Besonderheiten:

Die Referenten und ich halten die Vorträge kostenfrei!

  • Wir zahlen auch unsere Übernachtungs- und Tagungskosten!
  • Die Veranstaltung ist werbefrei und ohne Sponsoring!
  • Ich konnte sehr gut verhandeln und gebe die Einsparungen direkt an euch weiter!

Warum ich bzw. wir das machen? Das frage ich mich manchmal auch! Spaß beiseite, ich spreche nur Personen an, von denen ich denke, dass sie zu der Veranstaltung passen und wir ein paar angenehme Tage verbringen, uns austauschen und unser Netzwerk stärken.

Da die Speisen und Getränke am Abend nicht enthalten sind, kann jeder selbst nach seinem Budget bestellen und die eigenen Zusatzkosten beeinflussen.

Auch durch die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften, bei deren Koordination ich euch sehr gerne unterstütze, können massiv Kosten eingespart werden.

Und jetzt „Butter bei die Fische“: der Paketpreis liegt bei unschlagbaren 470,- €