Agenda (Standard)

Am Donnerstag ist für die Anreise, Einchecken und erstes zwangloses Netzwerken reserviert.

Der Freitagvormittag steht nach dem gemeinsamen Frühstück im Zeichen des Kennenlernens der anderen Teilnehmenden. In den letzten Jahr waren wir positiv überrascht, was die Einzelnen über sich erzählt haben und wie schnell dadurch ein „Wir-Gefühl“ entstanden ist. Wenn ihr möchtet, bereitet euch auf euren 3-Minuten-Pitch vor.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant des Veranstaltungsorts machen wir mit den Vorträgen und dem Team Building weiter. Zwischen den Vorträgen ist Zeit für die Diskussionen und Pausen.

Am Freitagabend werden wir gemeinsam in einem Restaurant beim Abendessen den Tag ausklingen lassen. Wer mag, kann danach noch an die Hotelbar.

Der Samstag beginnt früh mit einem gemeinsamen Frühstück und geht dann über in weitere Vorträge und Diskussionen. Das Mittagessen wird auch im Hotel eingenommen.

Am Samstagnachmittag ist ein gemeinsamer Spaziergang angesetzt. Als Abendevent steht in diesem Jahr Kegeln auf dem Programm, das Abendessen werden wir noch gemeinsam im Hotel einnehmen.

Am Sonntag erfolgt nach dem gemeinsamen Frühstück und der Feedback-Runde gegen 11:00 Uhr die Abreise nach Hause.

Agenda (erweitert)

Wie in den letzten Jahren gibt es eine erweiterte Agenda - für all die, die sich fragen: "was man noch in der Gegend machen kann, wenn man schon mal da ist“.

Donnerstagnachmittag gibt es eine individuelle Führung durch ein Unternehmen in der Region. Die BOMAG freut sich, uns empfangen zu dürfen. Dietmar, den ihr vom letzten Jahr als Referenten kennt, wird die Exkursion leiten. Die Exkursion startet um 13:00 Uhr und endet spätestens um 17:00 Uhr. Danach geht es zum Einchecken ins Hotel. Weitere Details folgen – falls ihr Interesse habt, gebt das bei der Anmeldung bitte an. ACHTUNG: wir haben 14 Plätze für die Exkursion - first come first serve...

Am Sonntagmittag werde ich einen Besuch bzw. eine Wanderung in der Region organisieren. Bei Interesse einfach ein Kreuzchen auf der Anmeldung machen und es gibt mehr Details im Nachgang.